GRÜNKÄPPCHEN - DIE IDEE

 

Handarbeiten machte mir immer schon sehr viel Spaß!

Als Kind war es ein schöner Zeitvertreib. Später wurde es dann mein Weg zur Entspannung nach einem stressigen Arbeitstag. 

Und jetzt...? Jetzt versuche ich mein Hobby zum Beruf zu machen und hoffe, dass ich mit meinem Sachen auch anderen eine Freude bereiten kann. Ich bin immer noch so extrem stolz, wenn ein Werkstück fertig ist und ich freue mich wie ein kleines Kind darüber!

 

Als dann mein Sohn zur Welt kam, habe ich angefangen zu überlegen, was ich für ihn selber machen könnte. Zuerst hab ich Hauben gemacht, weil ihm die aus den Geschäften meistens nicht wirklich gut passten.

Als dann die üblichen Probleme anfingen, die man mit den kleinen Zwergen halt einfach durchstehen muss (unruhiger Schlaf, Bauchweh, etc.), kam mir die Idee zu den Kräuter- und Wärmekissen.

Da ich sehr viel auf die Heilkraft der Natur halte habe ich natürlich versucht ihn alternativ zu unterstützen. 

Und bis heute liebt er sein "Träum Süss" Kissen heiß und innig. Vom ersten Tag an hatte er sein Kissem beim schlafen immer fest in der Hand - was für andere Kinder ein Kuscheltier ist, dass ist für ihn eben sein "Poistal" ;) 

 

Und so wurde eigentlich die Idee zu Grünkäppchen und dieser Homepage geboren.

 

Ich hoffe, ich kann euch mit meinen Produkten Freude bereiten und wünsche viel Spaß beim durchstöbern meiner Seite!

 

Liebe Grüße,

Euer Grünkäppchen


Meine Flyer werden KLIMANEUTRAL erzeugt!