NEWS * NEWS * NEWS

Hier informieren ich Euch über neue Produkte, Aktionen, Gewinnspiele, und und und

Seit 31.10.2016 ist die Familie hinter Grünkäppchen zu viert. 

"Lange" 38 Wochen haben wir auf diesen Moment hingefiebert und dann plötzlich ging alles ganz schnell.

Wir sind überglücklich, dass wir den kleinen Mann endlich in unseren Armen halten dürfen und der große Bruder ist so stolz auf seinen kleinen Bruder - unglaublich!

Wir haben uns zwei Wochen Kuschelzeit gegönnt und jetzt darf schön langsam der Alltag wieder Einzug halten. 

Anlässlich der Geburt unseres zweiten Wunders wird es auch noch eine kleine Überraschung für euch geben - mehr dazu in den nächsten Tagen!

Meine Lieben!

Ich wünsche euch, etwas verspätet zwar, trotzdem noch alles Liebe und Gute für 2016 - vor allem viel Gesundheit soll das neue Jahr mit sich bringen!

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr mit euren Lieben!

Bei uns war es sehr gemütlich und wir haben die Tage mit der Familie sehr genossen!

Ab 11. Jänner starte ich dann wieder durch und ich bin wieder voll für euch da!

Liebe Grüße,

Grünkäppchen

<a href="http://de.freepik.com/fotos-vektoren-kostenlos/hintergrund">Hintergrund Vektor durch Freepik entwickelt</a> 

 

Meine Lieben!

Es gibt ein schönes Weihnachts-Gewinnspiel auf Facebook bei der kleinen Grechtlerin, bei dem es ganz tolle Sachen zu gewinnen gibt. 

Zum Beispiel eine schöne Windeltasche,
E-Books, etc. UND es gibt natürlich auch von mir etwas zu gewinnen. Nämlich eine schöne Stifterolle mit 12 Jumbo-Buntstiften für die kleinen Künstler unter uns. Ich wünsche euch viel Glück bei der Teilnahme!!

Mit dem "Gewinnspiel-Button" unten kommt ihr direkt zum Gewinnspiel - die Teilnahmebedingungen findet ihr natürlich direkt dort!

INDIVIDUALISIERUNG

Seit einiger Zeit kann ich euch meine Produkte auch personalisiert anbieten. 

Es können zB Name und Geburtsdatum auf Mutter Kind Pass-Hüllen gedruckt werden oder einfach eine nette Grafik auf eine Haube. Hier sind der Kreativität fast keine Grenzen gesetzt.

Für nähere Infos schickt mir doch eine Nachricht!


Es freut mich, dass ich auch heuer wieder beim Kunsthandwerksmarkt in Vöcklabruck, vom 08. bis 09. August, dabei sein darf.

 

Heuer wird es dem Motto "Kunst im Park" am Samstag einen Nachtmarkt geben; es wird sicherlich er Erlebnis für Besucher und Aussteller - seit also gespannt!

 

Infos unter: www.kunstimpark.com

Meine Flyer werden KLIMANEUTRAL erzeugt!